Praktische Methoden und alle Seminare im Überblick

Wenn Du bereit bist etwas zu verändern, dann bist Du hier, bei mir, genau richtig.

 

Ich biete Euch verschiedene  Tools an, denn jeder von Euch ist Individuell.

 

Wenn Du alleine nicht mehr weiterkommst, wenn Selbstcoaching nicht mehr reicht, weil etwas im toten Winkel liegt, dann kannst Du mit meiner  professionelle Unterstützung  Deine Blockaden erkennen, die blinden Flecken aufdecken und lösen.

 

Links in der Leiste kannst Du Dir die verschiedenen Methoden, die ich anbiete, genauer erklären lassen und so für Dich entscheiden welches Dir, Deinem Weg und Deinem Naturell entspricht.

 

Wichtig:

Wird im Zusammenhang mit der Anwendung meiner Arbeit von „Therapie“ gesprochen, so ist in jedem Fall keine Therapie oder ein Heilversprechen im medizinischen Sinn beabsichtigt oder vorgesehen.
Die Form meiner Arbeit beabsichtigt die Erkenntnis über den individuellen und/oder spirituellen Weg und damit die Stärkung der Selbstheilungskräfte. Durch die tiefen Einblicke des Klienten in seine Vergangenheit/Gegenwart und der Aufdeckung der Ursachen und Wirkungen des eigenen Handelns kommt es zu einem tiefen Erkenntnisprozess.

Diese Methoden dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker.

Newsletter Anmeldung

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Dann melde Dich hier an. Du kannst den Newsletter jederzeit ohne Probleme wieder abbestellen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Astrid Pinkney Coaching