Freie Aufstellung

Das freie Aufstellen nach Ilka Plassmeier ist eine besondere Form der systemischen Aufstellung.

 

Mit dieser wunderbaren Arbeit werden die eigenen Lebensthemen wie Probleme im Alltag oder Beruf, berufliche Neuorientierung, feststecken in einer Lebenskrise, u.s.w. mit Hilfe von Stellvertretern räumlich zu einander gestellt und damit sichtbar gemacht.

 

In dieser Form des Freien Stellen arbeite ich komplett verdeckt. Das heisst, keiner der Aufsteller weiß, für welches Thema er steht. So kann die Interaktion der Stellvertreter und die Möglichkeit das Thema auf diese Weise zu betrachten ohne Voreingenommenheit geschehen.

 

Es werden Zusammenhänge sichtbar, Verstrickungen und Konflikte können aufgelöst, fehlendes kann wieder hinzugefügt werden und die eigenen Systeme neu geordnet werden.

 

Ich biete diese Form der Problemlösung als Gruppenseminar, als Einzelausstellung in meinen Räumlichkeiten oder via Skype an

 

Termine als Gruppenseminar findest Du hier

 

Für einen Einzeltermin nutze bitte das Kontaktformular oder rufe mich an. Du kannst mir gerne auch eine Nachricht auf dem Anrufbeanworter hinterlassen, ich werde mich schnellst möglich bei Dir zurückmelden.

Newsletter Anmeldung

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Dann melde Dich hier an. Du kannst den Newsletter jederzeit ohne Probleme wieder abbestellen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Astrid Pinkney Coaching