Matrixen 2Punkt Methode

Beim Matrixen mit der zwei Punkt Methode kann man auf  leichte und wirkungsvolle Weise Veränderungen erreichen.

 

Es ist eine sehr alte Heil Technik, deren Ursprung in verschiedenen Kulturen liegt. Wir finden sie sowohl in der russischen Heilkunst wieder, als auch in der hawaiianischen.

 

Diese weit verbreitete Methode lädt zur Veränderung und Lösung von Blockaden über das Unbewusstsein ein.

 

In unserem menschlichen System ist alles abgespeichert. Auch die Erinnerungen, an die wir uns bewusst nicht mehr erinnern können.

 

Irgendetwas, was wir erlebt haben, hinterlässt seine Spuren und plötzlich haben wir Angst vor etwas, z.B Spinnen oder dem Zahnarzt oder können etwas anderes nicht mehr, z.B. über hohe Brücken gehen. Über das Matrixen haben wir Zugriff auf den alten Seinszustand. Die alten Energien werden neu aktiviert.

 

Für einen Termin nutze bitte das Kontaktformular oder rufe mich an. Du kannst mir gerne auch eine Nachricht auf dem Anrufbeanworter hinterlassen, ich werde mich schnellst möglich bei Dir zurückmelden.

Newsletter Anmeldung

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Dann melde Dich hier an. Du kannst den Newsletter jederzeit ohne Probleme wieder abbestellen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Astrid Pinkney Coaching